Dr. Dr. Wagner GmbH

Klagenfurt am Wörthersee

Medizinische / Pharma

Chemie

Klagenfurt am Wörthersee (Öste

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester Dr. Dr. Wagner GmbH Klagenfurt am Wörthersee (Österreich) Unterstützung bei der Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes; alle pflegerischen Aufgaben im Sinne des GUKG; Schwerpunkt: Betreuung demenzkranker Klienten; Aufzeichnung der Pflegedokumentation.

Gesundheit Hat Viele Gesichter Mit Insgesamt 18 Betrieben Und 1200 Mitarbeiterinnen In Ganz österreich Ist Die Gesundheit & Pflege Eine Der Größten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Langzeitpflege (wwwgesundheit-pflegeat) Zur Unterstützung Unseres Teams Im Pflegeheim Kreuzbergl Suchen Wir Eine/n Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Für Eine Vollzeitanstellung Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzeptes Alle Pflegerischen Aufgaben Im Sinne Des Gukg Schwerpunkt: Betreuung Demenzkranker Klienten Aufzeichnung Der Pflegedokumentation Unterstützung Bei Der Gewährleistung Eines Reibungslosen Betriebsablaufs Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Team Bestehend Aus Neurologen Spezialisten Aus Dem Pflegebereich Physio- Und Ergotherapeuten Durch Einfühlsame Und Kompetente Betreuung Der Bewohnerinnen Ihr Profil Ausbildung Zum/r Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Gerontopsychiatrische Zusatzausbildung Von Vorteil Interesse An Einer Längerfristigen Begleitung Von Bewohnerinnen Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Freude Am Umgang Mit Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Benefits Bei Der Gmbh Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Renommierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Und Ein Motiviertes Team Eine Ausgezeichnete Work-life-balance Nutzung Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Und Des Fortbildungskataloges Für Mitarbeiterinnen Ein Monatliches Brutto-mindestgehalt Lt Kv Ab 214590 Euro (vz-basis 14 Gehälter) Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Dienst- Und Ausbildungszeugnisse An: Gmbh Zh Katharina Lechner Ba Bewerbung@gesundheit-pflegeat Sterneckstraße 33 5020 Salzburg Wwwgesundheit-pflegeat Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzeptes Alle Pflegerischen Aufgaben Im Sinne Des GUKG Schwerpunkt: Betreuung Demenzkranker Klienten Aufzeichnung Der Pflegedokumentation Klagenfurt Am Wörthersee (Österreich)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (HafenCity)

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Frauenland)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)